Sie sind hier: Startseite // Bevenser Gilde // Schützenfest und Gruppenfotos

2012



Vor einigen Jahren "versprach" (oder drohte ;-))) der Hauptmann der Jägerkompanie, Christian Pomplun, dass seine Kompanie fünf Jahre in Folge den König aus seinen Reihen stellen wird. Das Versprechen wurde nun im vierten Jahr wieder einmal gehalten. Jens Siefke ist der Schützenkönig 2012. Wie es im kommenden Jahr weitergeht, kann man nur mutmaßen - es gab aber bereits eine Ankündigung: "Wer vier kann, kann auch fünf"!!!!!

Schützenkönig 2012 - Jens Siefke mit seiner Gemahl

(Quelle: Sven Siefke)

Samstag 09.06.2012

Teile der Jägerkompanie mit der Feldküche

(Quelle: Sven Siefke)

Am "Lustigen Samstag" ist alles möglich

(Quelle: Sven Siefke)

Abends im Festzelt

(Quelle: Sven Siefke)

Sonntag 10.06.2012

(Quelle: Sven Siefke)

(Quelle: Sven Siefke)

(Quelle: Sven Siefke)